http://www.onoff-group.de/aktuelles/news/

onoff zu Gast bei Otto von Guericke in Magdeburg

Die onoff group hat an der diesjährigen Firmenkontaktmesse (FKM) der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (OVGU), zu der knapp über 120 Unternehmen zugelassen waren, erfolgreich als Aussteller teilgenommen. Der Technische Leiter unserer F&E-Abteilung Frank Schmidt hat einen viel beachteten Vortrag zum Thema „Digitalisierung in der Prozessindustrie“ gehalten.
Wir freuen uns über die zahlreichen und intensiven Gespräche mit den Studierenden, Absolventinnen und Absolventen bis hin zu Berufseinsteigern. Im Nachgang zu dieser FKM sehen wir mit Spannung den hierauf aufbauenden Gesprächen mit Interesse entgegen. Dieses umso mehr, als ein fachspezifisches Studium an der OVGU besonders zu den Anforderungsprofilen der onoff group passt.
Die zum 17. Mal von der OVGU ausgerichtete FKM ist damit auch in 2019 ihrem Ruf gerecht geworden, einen direkten Kontakt zu Unternehmen zu bieten, egal ob für ein Praktikum, die Bachelor- oder Masterarbeit oder auch eine Festanstellung.