http://www.onoff-group.de/aktuelles/news/archiv/

onoff engineering gmbh erweitert die Geschäftsführung

Zum 01.09.2017 haben die Gesellschafter der onoff engineering gmbh Herrn Dipl.-Ing. Hartmut Dietrich als zweiten Geschäftsführer neben Herrn Rolf Arneke bestellt. 

Mit Herrn Dietrich ist es dem Unternehmen gelungen, einen ausgewiesenen Branchenkenner mit jahrelanger Erfahrung im Projektgeschäft und Vertrieb für diese verantwortungsvolle Aufgabe zu gewinnen. Seine bisherigen beruflichen Stationen, in mittelständigen Unternehmen und großen Konzernen verlangten auch schon in der Vergangenheit strategisches Denken und unternehmerisches Handeln. Herr Dietrich wird mit seinem Eintritt ins Unternehmen die Verantwortung für das komplette operative Geschäft übernehmen.

Herr Rolf Arneke bleibt dem Unternehmen als Gesellschafter-Geschäftsführer weiterhin erhalten.

Auf dem Bild: Rolf Arneke (links) und Hartmut Dietrich