http://www.onoff-group.de/aktuelles/news/archiv/?L=736

onoff group und bonding Berlin – Das passt !

Während des Studiums Einblicke in die Praxis des Berufslebens bekommen? Klar: das geht! Auf der diesjährigen Firmenkontaktmesse bonding in Berlin war die onoff group erneut mit einem Stand und einem Vortrag vertreten. Wir konnten viele interessante Gespräche mit gut vorbereiteten Besuchern führen. 

Die onoff group bietet Studenten die Möglichkeit, Praktika zu absolvieren oder auch – ggf. direkt anschließend – die Abschlussarbeit (Bachelor oder Master) im Unternehmen zu schreiben. Dieser Praxisbezug ist für die Absolventen ein großer Vorteil für den Einstieg in das Berufsleben.

Zusätzlich zu der Präsentation auf dem Messestand hat Herr Björn Müller im Rahmen des Vortragsprogramms das Thema „Chancen und Risiken der Digitalisierung“ vorgestellt und den Zuhörern einen Einblick in dieses hochaktuelle Thema gegeben.

Wir freuen uns, dass wir auf der bonding Gesprächspartner für viele Studenten und Absolventen sowie Berufseinsteiger sein konnten und somit die Möglichkeit hatten, in sehr interessanten Gesprächen unser Unternehmen und unsere Anforderungen darzustellen.

Den Vortrag stellen wir gerne hier als PDF-Datei zur Verfügung. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Müller gerne unter der E-Mail-Adresse bjoern.mueller@onoff-group.de zur Verfügung. 

2017-11-07 onoff Vortrag Bonding Berlin.pdf